Ausstellung R(h)eine Träume 2016

Die Photokina 2016 (20. – 25. September) wirft ihre Schatten voraus: Gleichzeitig gibt es wieder die Photoszene Köln, die eine Unmenge an Ausstellungen in Köln versammelt, nachdem die Photokina selbst fast ohne Bilder daher kommt (Leica war die große Ausnahme 2014). Mittlerweile ist die Photoszene der wichtigere Grund, um nach Köln zu kommen – das hatten die Gründer der „Weltmesse des Bildes“ sicher anders geplant.

Auch die Regionalgruppe Rheinland des Berufsverbandes Freelens macht wieder mit, die dritte Ausstellung unter dem Motto „R(h)eine Träume“. Alle Infos dazu finden sich hier:

R(h)eine Träume 2016

Auch ich bin dabei und zeige meine Arbeit für den Nachbarschaftsladen „Goldammer“ – und freue mich auf viel Besuch!

 

Kampagne "Die Goldammer"
Kampagne „Die Goldammer“